Motorradsicherheit ist eine Priorität der Beschäftigung mit der Zahl der Motorradunfall Toten und Verletzten explodierenden werden. Wenn Sie Rat von Ihrem Recht auf Entschädigung für schwere Verletzungen in einem Southern California Motorradunfall erlitten benötigen, kontaktieren Sie einen Unfall Anwalt in Den McClellan Kanzlei bei 619.677.1641. Normal 0 false false false EN-US X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 / * Style Definitions * / table.MsoNormalTable {mso-style-name: "Table Normal"; mso-tstyle-rowband-size: 0; mso-tstyle-colband-size: 0; mso-style-noshow: yes; mso-style-priority: 99; mso-style-qformat: yes; mso-style-parent: ""; mso-padding-alt: 0in 0in 5.4pt 5.4pt; mso-para-margin: 0cm; mso-para-margin-bottom: .0001pt; mso-Paginierung: Witwe-orphan; font-size: 10.0pt; font-family: "Calibri", "sans-serif";}Eine 150-Prozent-Sprung in MotorradfahrerTodesfälle durch das US Department of Transportation in den letzten zehn Jahren aufgenommenhat Forscher perplex. Motorradfahrer werden als das höchste RisikoAutofahrer-Gruppe, einem Anteil von 14 Prozent aller tödlichen Verkehrsunfälle. DOTFatality Analysis Reporting System erfasst 5290 Absturz Todesfälle beiMotorradfahrer im Jahr 2008 und 96.000 Verletzungen. Der Verkehr Sterblichkeitsrate fürMotorradfahrer stetig zugenommen hat seit 1997, während andere MotorFahrzeug-Todesfälle declined.The größte Zahl der MotorradfahrerTod auf der Straße, 36,4 Prozent, beinhalten Front-End-Abstürze mit anderenFahrzeuge. Kollisionen mit Kraftfahrzeugen sind insgesamt für etwas verantwortlichweniger als die Hälfte der jährlichen Todesopfer unter den Motorradfahrer, nach derBundes data.The Federal Highway Administrationeine Studie von Oklahoma Transportation Center Oklahoma State University zu finanzierenentworfen, um die Ursachen der zunehmenden Sterblichkeitsrate bei Motorradfahrern lokalisierenund zu identifizieren potenzielle Interventionen. Die Forscher werden Gemeinsamkeiten studierenunter MotorradAbstürze von Straßenkonfigurationen und Umweltbedingungenzum Fahrer Erfahrung in der Beurteilung der Gründe für die hohe Rate der Todesfälleunter motorcyclists.The Oklahoma Transportation CenterForschung folgt einem 1981 NHTSA finanzierte Studie sowie eine Studie durchgeführt,der Verband der europäischen Motorradhersteller von 1999 bis 2000 und einein Thailand im Jahr 2001 durchgeführt, die 1981 Studie fand mehrere FaktorenBeitrag zur Motorrad-Todesopfer, darunter Autofahrer Nichtmotorradfahrer zu erkennen undMangel an Sicherheitsausrüstung wie Helme. Die Studie empfohlen verbessertLizenzierung und Ausbildung sowie Maßnahmen zur Motorradfahrer mehr machenauffällig auf dem Verkehrsstraßen europäischen Studie wieder zitiertTreiberfehler, zuschreibt 50 Prozent der Unfälle auf Autofahrer und 37 ProzentMotorrad Betreiber. Bezeichnenderweise traten Motorrad stürzt aufgeraden Straßen und Nebenstraßen als auf gekrümmten Straßen oder Haupt highways.Unlike die amerikanischen und europäischenStudien, die Thailand Studie Reiter Fehler zu den Hauptbeitrag zu seinMotorradfahrer Todesfälle, mit Alkohol in 40 Prozent der Unfälle verwickelt. Diehäufigste Art der Absturz war der Motorradfahrer Rück endet ein Auto. In der ThaiForschung, bestätigt nur eine einzige Motorradfahrer erhalten eine Ausbildung inBetriebs Motorräder; Die Studie ergab, dass das Fehlen der Ausbildung führte zudie hohe Reiter Fehlerrate. Die kommende Studie in Oklahoma wirdbauen auf das Wissen in früheren Studien erreicht, Gründung, die Crash-Ursachen weiterhin Anlass zur Sorge, und die Interventionen in Reaktion auf geführtfrühere Studien haben sich, ebenso wie die Identifizierung neuer Beitragszahler bewährtder hohen Inzidenz von Motorrad-Abstürze.
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