Es gibt einige wichtige Überlegungen für jeden geographischen Markt, die ein Unternehmen sollte denken. Eine Analyse dieser sieben Variablen liefert die für die Entscheidung, ob oder nicht zu geben, welche Art von Markt und in welchem ​​Umfang, wenn überhaupt, eine individuelle Marketingstrategie wird benötigt notwendigen Hintergrund. Eine kleine Probe von Experten, vorzugsweise ursprünglich aus dem Markt in Betracht, die oft in der Lage, ausreichende Informationen über die einzelnen Variablen zu erbringen. Ist das geografische Gebiet, homogen oder heterogen in Bezug auf Kultur? Marketing-Bemühungen sind in der Regel in bestimmten geographischen Gebieten, in erster Linie die politische und wirtschaftliche Organisationen gerichtete. Gesetzliche Anforderungen und bestehende Vertriebskanäle fördern oft diesen Ansatz. Es ist jedoch auch von der impliziten Annahme, die geografische oder politische Grenzen decken sich mit kulturellen Grenzen unterstützt. Diese Annahme ist jedoch nicht mehr als falsch oft. Kanada ein klareres Beispiel. Viele amerikanische Firmen den kanadischen Markt zu behandeln, als wäre es ein einziges Kultureinheit trotz der Tatsache, dass sie Anpassungen für sprachliche Unterschiede zu machen. Studien haben jedoch festgestellt, dass Französisch Kanadier unterscheiden sich von englischen Kanadier in Einstellungen zu Fertiggerichten und Taschengeld; bei den Ausgaben Muster zu teuren Spirituosen, Bekleidung, Körperpflegeprodukten, Tabak, Getränke, Süßigkeiten und Instant-Kaffee; in Fernseh- und Radionutzungsmuster; und Essgewohnheiten. Daher müssen Marketing-Kampagnen für kulturelle Gruppen, nicht nur Ländern entwickelt werden. Was kann das Produkt oder eine Version davon zu füllen in dieser Kultur? Die meisten Unternehmen untersuchen einen neuen Markt mit ihren bestehenden Produkt oder eine Produkttechnologie im Auge. Die Frage, die sie beantworten müssen, ist, was ihre bestehenden oder modifiziertes Produkt kann im Hinblick auf die Bedürfnisse in der jeweiligen Kultur beteiligt zu füllen. Zum Beispiel Fahrräder und Motorräder dienen vor allem Freizeit-Bedürfnisse in den Vereinigten Staaten; aber sie bieten grundlegende Transport in vielen anderen Ländern, wie sie in Asien. Und ebenso ist Newsletter Druck billig in andere Länder, während einiger Newsletter werden nur als Werbegeschenke betrachtet. Kann genug von der Gruppe (n) braucht das Produkt zu erhalten, um ein Produkt? Dies erfordert eine anfängliche demographische Analyse, die Anzahl der Personen oder Haushalte, die das Produkt und die Anzahl, die wahrscheinlich leisten kann, müssen Sie möglicherweise zu bestimmen. Darüber hinaus sollten die Möglichkeiten der Gründung Kredit, erhalten einen staatlichen Zuschuss, oder machen eine kostengünstigere Variante zu betrachten. Zum Beispiel, um zu wissen, wie viele Newsletter sollten Sie monatlich, wöchentlich oder täglich zu produzieren, müssen Sie einen Forschungs- oder Vermessungs auf den Verbrauch von Ihren Kunden zu machen. Welche Werte und Muster der Werte, die für die Anschaffung und den Einsatz dieses Produktes? Das Wertesystem sollte für Einflüsse auf den Kauf des Produktes, zu besitzen, um ein Produkt, die Handhabung des Produktes und der Entsorgung des Produkts untersucht werden. Wie können wir das Produkt in Verbindung stehen? Diese Frage erfordert eine Untersuchung zur Verfügung stehenden Medien und die oft betrachtet jede Art ?? die Bedürfnisse das Produkt zu füllen, und die Werte mit den Produkten und ihrer Benutzung sowie den verbalen und nonverbalen Kommunikationssysteme in der Kultur verbunden. Alle Aspekte des Unternehmens ?? s Promotion-Mix (einschließlich Verpackung, nicht-funktionale Produktdesign Funktionen, persönliche Verkaufstechniken und Werbung) sollten auf den oben genannten Faktoren beruhen. Was sind die ethischen Implikationen der Vermarktung dieses Produkts in diesem Land? Alle Marketing-Programme sollten auf ethischen und finanziellen Dimensionen bewertet werden. Die ethische Dimension ist besonders wichtig und komplex, besonders wenn Sie ?? Re-Marketing, um Dritten Welt und den Entwicklungsländern. Diese Faktoren sind relevant für den Erfolg Ihres Unternehmens und müssen von Zeit zu Zeit überprüft werden. Mehr Informationen über Newsletter Druck
Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!